#CallCasper – Lang lebe der Tod Tour 2016 -> GEWINNEN

0
© https://www.facebook.com/casperxo
© https://www.facebook.com/casperxo

Achtung Achtung! Wie eben auf der offiziellen Facebook Seite von Casper bekannt gegeben wurde, könnt ihr 2 Tickets für seine kleine Lang lebe der Tod Club Tour 2016 gewinnen!

Bis 16:00 Uhr müsst ihr dafür die Telefonnummer 030 – 61 67 54 030 anrufen. Durchkommen reicht um zu gewinnen! Allerdings gibt es nur 4 Leitungen!
Wir wählen uns schon wie Finger wund, und ihr?

Ach ja, wir könnten uns vorstellen, dass vielleicht sogar Casper höchstpersönlich am anderen Ende der Leitung sitzen könnte! Denn in dem Post heißt es

„Vielleicht sitzt auch die ein oder andere Überraschung am Ende der Leitung“

Hier die Tourtermine im Überblick:

  • 27.09.2016 – E-Werk @Köln
  • 28.09.2016 – Tempodrom @ Berlin
  • 29.09.2016 – Im Wizemann @ Stuttgart
  • 30.09.2016 – Muffathalle @München
  • 01.10.2016 – Capitol @ Offenbach
  • 02.10.2016 – Dynamo @ Zürich [CH]
  • 04.10.2016 – Arena @ Wien [AT]
  • 05.10.2016 – Schlachthof @ Dresden

Viel Glück!

Vorheriger ArtikelMiike Snow spielen im August zwei Shows in Deutschland
Nächster Artikel#CallCasper vorbei – Tickets im Vorverkauf für “Lang Lebe Der Tod Clubtour 2016”