Am 27. April 2018 erscheint das zweite Album der Australier DMA’s unter dem Titel For Now.

Es ist der Nachfolger der Erfolgsplatte Hills End, mit der das Trio, bestehend aus Matt Mason, Tommy O’Dell und Johnny Took, international bekannt wurde.
Das Album For Now soll erwachsener, dunkler und Effekt reicher klingen als der Vorgänger. An der neuen Platte arbeiteten sie gemeinsam mit dem Produzenten Kim Moyes von den Presets.

Bereits vor einiger Zeit wurden die zwei Singles veröffentlicht. Zum einen  In The Air:

Zum anderen der Titeltrack des Albums For Now veröffentlicht:

Vor einigen Tagen kam dann mit Break Me ein weiterer Song ins Netz den ihr hier streamen könnt.

Das neue Album kann man sich hier vorbestellen.

Die DMA’s werden im Mai für drei Termine nach Deutschland kommen:

  • 14.05.2018 – Molotow @ Hamburg 
  • 15.05.2018 – SO36 @ Berlin 
  • 16.05.2018 – Luxor @ Köln 

zudem werden sie im Juni auf dem Southside Festival und Hurricane Festival zu sehen sein.
Tickets für die DMA’s.

Mehr zu den DMA’s.

Quelle© Press | DMA's
Vorheriger ArtikelLykke Li veröffentlicht im Juni ihr neues Album – So Sad So Sexy
Nächster ArtikelSpoon in Schorndorf – 07.06.2018