Kraftklub! Heute neues Album!

0
© www.facebook.com/kraftklub

Nicht vergessen, heute erscheint das neue Kraftklub Album Keine Nacht für Niemand!
Das neue Stück ist bereits das dritte Album von den Jungs aus Chemnitz, und wir sind uns fast sicher, dass Keine Nacht für Niemand mit dem Typischen Kraftklub-Sound an die Erfolge von Mit K (2012) und In Schwarz (2014) anschließen kann, und sich auch hier die Pole Position der Albumcharts sichern wird!

Wer es noch nicht gekauft hat, sollte das schnellstens nachholen!

Passend zum neuen Album haben sie gestern ein Video zur neuen Single Sklave veröffentlicht. Hier anschauen:


Am Samstag spielen Kraftklub bei Rock am Ring und wer noch nicht weiß, was er ab 01:10 Uhr tun soll, der kann sich das Konzert im Stream anschauen! Mehr dazu hier: https://www.aboutmusiic.com/rock-am-ring-stream-2017/

 

 

Vorheriger ArtikelRock am Ring Stream
Nächster ArtikelRock am Ring – Freitag unterbrochen!!