Neuer Track von Tame Impala – Wings Of Time

0

Tame Impala mit seinem Mastermind Kevin Parker haben den neuen Song Wings of Time veröffentlicht, welcher eigens für den Film Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben”  geschrieben wurde. Der Film erscheint am 30. März 2023 in den deutschen Kinos.

Kevin Parker sagt über den Song:

Als ich danach gefragt wurde, einen Track für den D&D Soundtrack zu schreiben, schien mir das DIE Gelegenheit zu sein, meiner langjährigen Liebe für Fantasy Prog Rock nachzugehen. Ich habe meinen guten Freund Nicholas Allbrook gefragt, ob er dabei sein möchte. Er ist die Person, von der ich wusste, dass sie das Thema am meisten schätzen würde. Wir mieteten für zwei Nächte eine Villa in Spanien, die an ein Schloss erinnerte. Dieser Ort brachte uns in die richtige Stimmung, so dass wir bis spät in die Nacht aufblieben, viele schräge Ideen hatten und und uns weirde Songtexte überlegten

Mehr zu Tame Impala

Summary
Tame Impala - Wings Of Time
Title
Tame Impala - Wings Of Time
Description

Tame Impala haben den neuen Song Wings of Time veröffentlicht

Vorheriger ArtikelDermot Kennedy begeistert Stuttgart mit seinen emotionalen Songs
Nächster ArtikelLimp Bizkit in Stuttgart – 31.03.2023