Placebo – neuer Song „Beautiful James“

0

Nach fünf Jahren haben Placebo endlich einen neuen Song veröffentlicht.

Die mittlerweile nur noch auf 2 Mitglieder geschrumpften britische Alternative Rocker von Placebo haben am vergangenen Freitag ihre erste neue Single seit 5 Jahren veröffentlicht. Beautiful James heißt das neue Werk und bringt eine ganz wichtige Botschaft mit sich. Der Song soll alle „nicht hetero beziehungen“ normalisieren, und so werden eben diese auch im Video Thematisiert. Stefan Olsdal und Brian Molko setzen sich schon seit eh und jeh für eben diese Rechte ein.

Beautiful James soll nur ein Vorbote für weitere neue Musik sein. Scheinbar ist das achte Studioalbum bereits fertig, wenn man einem Facebookpost vom vergangenen Mai glaubt. Wann das neue Album jedoch veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, aber die Zeichen stehen gut. So wurden letzte Woche alle Posts auf Instagram gelöscht, was ja oft auf ein neues Kapitel schließen lässt. Das letzte Album Loud Like Love ist übrigends bereits von 2013. 

Mehr von Placebo

 

Placebo - neuer Song "Beautiful James"
Placebo - neuer Song "Beautiful James"
Nach fünf Jahren haben Placebo endlich einen neuen Song veröffentlicht.
Redaktion
About Musïc