Primavera Sound 2017 Timetable, Livestream und Line Up der Heineken Hidden Stage

0
TAME IMPALA_Foto: © Eric Pamies / Primavera Sound Festival 2016

Nicht einmal mehr drei Wochen und dann startet das Primavera Sound in Barcelona. Bei den aktuellen Wetterkapriolen können wir es kaum abwarten in die Sonne Spaniens zu fliehen. Alle die zu Hause bleiben müssen haben auch in diesem Jahr wieder die Chance, das Festival im Primavera Sound and Red Bull TV zu verfolgen. Der Stream bringt euch das Festival samt Konzerten, Interviews und Behind the Scenes Berichten direkt ins heimische Wohnzimmer.

Verfolgen könnt ihr das Spektakel vom 31. Mai bis 04. Juni 2017 auf der Homepage des Primavera Sound und der Red Bull TV Seite.

Ein weiteres Highlight des Primavera Sound ist die alljährliche Heineken Hidden Stage. Sie liegt ein wenig versteckt auf dem Parc del Fòrum und besitzt eine Kapazität für 700 Menschen. Vom 31. Mai bis 03. Juni 2017 werden dort folgende Künstler in einem ganz intimen Rahmen auftreten:

  • Jens Lekman
  • Aldous Harding
  • The Radio Dept.
  • Lawrence Arabi
  • Surfin’ Bichos
  • Thurston Moore

Kurz vor dem Festival wird für den Mittwoch noch ein Very Special Guest bestätigt. Wir sind schon ganz gespannt, wer es in diesem Jahr sein wird!

Im übrigen hat das Primavera Sound nun auch seinen Timetable für dieses Jahr online gestellt, den ihr unter folgendem Link abrufen könnt: Primavera Sound Timetable

Vorheriger ArtikelMando Diao – Good Times
Nächster ArtikelPaul Weller bestätigt drei weitere Deutschland Konzerte