Im Rahmen seiner 25 Jahre – Die Jubiläumstour wird Sido gleich 2 Konzerte am 27. und 28. Juli 2025 bei den KSK Musik Open vor der wundervollen Kulisse des Residenzschlosses Ludwigsburg spielen.

Auch nach 25 Jahren ist der Andrang zu Sido noch wir früher, und so überrascht es kaum, dass der gebürtige Berliner direkt zweimal zu den KSK Music Open kommt, nachdem das erste Konzert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.

Aus den Charts ist Sido mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Auch wenn er zu Beginn seiner Karriere noch etwas härter und derber unterwegs war, mittlerweile ist Siggi von Jung bis Alt gleichermaßen beliebt. Sicherlich hat hier auch die Teilnahme als Coach bei The Voice of Germany einiges dazu getan. Auf ganze 9 Studioalben kann Sido mittlerweile zurückblicken und wird bei dieser Tour sicherlich ganz tief in die Albumkiste greifen und das ein oder andere Schmankerl aus dem Ärmel zaubern, aber natürlich auch Hits wie Mein Block, Fuffies aus dem Club, Schlechtes Vorbild oder Astronaut.

Der 27.07.2025 ist bereits ausverkauft, für den 28.07.2025 gibt es aktuell noch ein paar TicketsWer sich das spektalel nicht entgehen lassen möchte, sollte sich also ranhalten.

Beginn: 19:00 Uhr

 

Mehr zu Sido oder den KSK Music Open

Sido in Ludwigsburg - 27./28.07.2025
Sido in Ludwigsburg - 27./28.07.2025
Im Rahmen seiner 25 Jahre - Die Jubiläumstour wird Sido gleich 2 Konzerte am 27. und 28. Juli 2025 bei den KSK Musik Open vor der wundervollen Kulisse des Residenzschlosses Ludwigsburg spielen. 
Redaktion
About Musïc
Quelle© Dominik Kraemer
Vorheriger ArtikelQueens of the Stone Age in Stuttgart – 27.07.2025
Nächster ArtikelRIN & Schmyt in Ludwigsburg – 01.08.2025