Ja, ihr habt richtig gelesen, knapp 8 Jahre seit der letzten Tour und knapp 2 Jahre seit dem letzten Album Sonny Black II kommt King Bushido im nächsten Jahr auf Tour – scheinbar solle s die letzte sein.

Erst im September hat Bushido alle überrascht mit und den Song Dark Knight veröffentlicht. In alter Bushido Manier handelt es sich um einen Disstrack gegen Capital Bra, der seines gleichen sucht. Nun hat Bushido seinen Abschied bekannt gegeben und will im kommenden Jahr nochmal auf große Deutschland tour gehen. Natürlich nicht, ohne vorher nochmal ein Album auf den Markt zu werfen. Rex in Aeternum soll die neue Platte des selbsternannten König von Deutschland heißen und am 09. Februar 2024 erscheinen. Die erste Singleauskopplung war bereits Dark Knight, und die macht auf jeden Fall neugierig auf mehr.

Für eine kleine Sensation hat Bushido bereits in den letzten Tagen gesorgt, als er beim Konzert von Shindy in der Lanxess-Arena Köln auf die Bühne kam und unter anderem den gemeinsamen Track Stress ohne Grund performte. Wer weiß, was King Bushido noch alles für Überraschungen für uns bereit hält.

Die Tourdates der König für Immer Tour:

  • 21. März 2024 – Mercedes-Benz Arena @ Berlin
  • 22. März 2024 – Quarterback Immobilien Arena @ Leipzig
  • 23. März 2024 – Olympiahalle @ München
  • 24. März 2024 – Rudolf Weber-Arena @ Oberhausen
  • 25. März 2024 – Festhalle @ Frankfurt
  • 26. März 2024 – Lanxessarena @ Köln
  • 09. April 2024 – The Hall @ Zürich [CH]
  • 10. April 2024 – Rockhal @ Esch Alzette [LU]
  • 14. April 2024 – Barclays Arena @ Hamburg
  • 15. April 2024 – Mercedes-Benz Arena @ Berlin [Zusatzkonzert]
  • 16. April 2024 – Olympiahalle @ München [Zusatzkonzert]
  • 17. April 2024 – Stadthalle @ Wien [Zusatzkonzert]
  • 29. April 2024 – SAP Arena @ Mannheim [Zusatzkonzert]
  • 30. April 2024 – Porsche Arena @ Stuttgart [Zusatzkonzert]

Tickets gibts ab Freitag, 20. Oktober 2024 HIER.

EDIT: Der Exklusive Vorverkauf für die Zusatzkonzerte startet am Freitag, 03. November 2024 um 12:00 Uhr unter dem oben angegebenen Link.

Mehr von Bushido

Bushido kündigt Abschiedstour für 2024 an
Bushido kündigt Abschiedstour für 2024 an
Ja, ihr habt richtig gelesen, knapp 8 Jahre seit der letzten Tour und knapp 2 Jahre seit dem letzten Album Sonny Black II kommt King Bushido im nächsten Jahr auf Tour - scheinbar solle s die letzte sein.
Redaktion
About Musïc
QuelleBushido Pressefoto via Musiccircus.de
Vorheriger ArtikelBlond in Stuttgart – 24.11.2023
Nächster ArtikelKYTES in Stuttgart – 29.11.2023