Vom 14. – 16. Juli 2022 wird das Happiness Festival in Straubenhardt endlich wieder seine Pforten für rund 13.000 Happianer öffnen dürfen.

Das große gemeinsame Ziel der Besucher und Veranstalter:

 Maximale Happiness! 

Ein Ziel, dass sich besonders beim Happiness Festival leicht umsetzten lässt. Kommt man durch den Eingang des Festivals wird man zunächst aufs herzlichste von der Security begrüßt und Willkommen geheißen. Das Gelände selbst liegt wahrlich idyllisch am Rande des Nordschwarzwaldes. Zwischen kleinen Hügeln und Obstbäumen fügt sich das Happiness Festival hervorragend ein. Hat man das Happiness einmal betreten, gibt es jede Menge zu entdecken. Besonders einzigartig sind die mit sehr viel Liebe handgemachten Holzdesigns, welche sich fließend in die Umgebung einfügen.

© Happiness Festival

Ob in der Sonne oder im Schatten gelegene Bänke, Hängematten die zum chillen einladen oder Schaukeln mit direktem Blick auf die große Bühne. In der Hand hat man das festivaleigenen Happiness-Radler oder oder eines der regionalen alkoholfreien Getränke.

Auf den Happiness Festival Bühnen werden sich in diesem Jahr unter anderem folgende Künstler das Mikro in die Hand geben Kontra K, Sido, Trettmann, Leoniden, Die Orsons, Blond, Querbeat, Blackout Problems.

Are you ready to be happy?

Wer nun dabei sein möchte bei dieser großen Sause hat Glück! Es gibt noch folgende Tickets im Happiness Festival Shop:

WOCHENENDTICKET INKL. CAMPING AB DONNERSTAG

WOCHENENDTICKET INKL. CAMPING AB FREITAG

Die Tickets bekommt ihr hier 

Mehr vom Happiness Festival

Das Happiness Festival 2022 findet statt
Das Happiness Festival 2022 findet statt
Vom 14. - 16. Juli 2022 wird das Happiness Festival in Straubenhardt endlich wieder seine Pforten für rund 13.000 Happianer öffnen dürfen.
Redaktion
About Musïc
Quelle© Happiness Festival
Vorheriger ArtikelInhaler in Stuttgart – 18.04.2022
Nächster ArtikelNeue Single von Arcade Fire – The Lightning I, II