Dendemann – Wo ich wech bin

0

Nach jahrelangem warten hat Dendemann heute auf YouTube endlich einen Track veröffentlicht.

Ob es sich bei den 01:36 Minuten Wo ich wech bin um eine Single oder den Eröffnungstrack eines neuen Albums handelt – wir wissen es nicht. Und für was das Datum 25. Januar 2019 steht – man munkelt – das Album Release Date.

Es bleibt also weiter spannend aber Fans sprechen schon jetzt von einem “Jahrhundertereignis”.

Dendemann © Nils Müller

Dendemann geht übrigens im nächsten Jahr auch auf Tour.
Die Tourdates findet ihr hier.

Edit:

Und dann hat Dende doch kurz nach unserem Beitrag seine – wie es aussieht Tracklist fürs kommente Album inkl. features rausgehauen!


Mehr zu Dendemann

QuelleDendemann - Wo ich wech bin
Vorheriger ArtikelRoyal Republic müssen Ihre fürs Frühjahr angekündigte Tour verschieben
Nächster ArtikelNächste Bandwelle beim Open Flair Festival 2019