Endlich ist es soweit. Estikay kommt 2023 auf Tour!

Lange mussten wir warten, doch wie sagt man so schön: was lange währt wird endlich gut! Nach einigen Coronabedingten Verschiebungen von 2020 auf 2021 und 2022 und letztendlich einer kompletten Absage der Blueberry Boyz Tour kommt Estikay nun endlich im nächsten Jahr auf Codein Dreams Tour!

Alles neu – erst im letzten Jahr trennte sich Estikay von seinem Langjährigen Label Goldzweig Berlin GmbH, welches niemand anderem als Sido gehört, mit wem wiederum Estikay erst vor Corona mit auf Tour war und sich sowohl als Supportact als auch als Gast die Bühne mit ihm teilte. Seither hat Estikay sein eigenes Label gegründet, auf welchem auch letztes Album Blueberry Boyz bereits erschien. Manchmal muss man einfach Flügge werden und seine eigenen Wege gehen, dennoch seit nach wie vor alles bestens mit Sido. Somit ist Esti seither Independent unterwegs und hatte passenderweise auch seine darauffolgende Singleauskopplung Im November 2021 danach benannt. Seither hat der Hamburger Rapper im Mai ein neues Album mit dem Namen Eschenstieg veröffentlicht, mit welchem er nun auf Tour kommt.

Die Tourdates:

  • 08.04.2023 – Schräglage @ Stuttgart
  • 09.04.2023 – Ampere / Muffatwerk @ München
  • 11.04.2023 – HOLE 44 @ Berlin
  • 12.04.2023 – Täubchental @ Leipzig
  • 13.04.2023 – Club Volta @ Köln
  • 16.04.2023 – @ Hamburg

Der Vorverkauf zur Tour startet morgen HIER.

Hört hier schonmal die aktuelle Single Look at me now von Estikay x PhillaZio

Mehr von Estikay

 

 

Endlich ist es soweit. Estikay kommt 2023 auf Tour!
Endlich ist es soweit. Estikay kommt 2023 auf Tour!
Estikay kommt 2023 auf Codein Dreams Tour
Redaktion
QuelleESTIKAY Tourposter via Eventim.de
Vorheriger ArtikelMarteria geht mit Stuttgart auf VOLLKONTAKT
Nächster ArtikelNeue Single: Temples – Gamma Rays