Die Friendly Fires sind endlich zurück mit ihrer neuen Single – Love Like Waves.

Die Fans der drei Briten Ed MacFarlane, Jack Savidge und Edd Gibson mussten sich ganz schön lange gedulden. Sieben Jahre liegt das letzte Album der Friendly FiresPala zurück. Ganze zehn Jahre sogar das Debüt Album Friendly Fires. Vergangenes Jahr kündigte die Band dann an, dass sie heute in der O2 Academy Brixton in London auftreten werden. In der Zwischenzeit kamen nun weitere Live Dates für die UK hinzu sowie auch eine Bestätigung für das Lollapalooza im September in Berlin. Zuletzt gab es dann immer wieder kleine Song Schnipsel von Love Like Waves – der Comeback Single, die am Donnerstag Abend erstmals im britischen Radio BBC1 lief. 
Gewohnt elektronisch mit einer Brise Sommer motiviert die Single zum mittanzen.

  Hier könnt ihr euch die Single kaufen.

QuelleFoto: FRIENDLY FIRES © About Musïc | Stephanie Bauer
Vorheriger ArtikelMarsimoto – neues Album “Verde” noch im April!
Nächster ArtikelBen Howard hat sein drittes Studio Album Noonday Dream angekündigt