Das HipHop Open hatte es schon angetriggert, dass es für den Festival Sonntag etwas ganz besonderes gibt – und nun ist es endlich raus.

Die Stuttgarter Hilfsorganisation STELP bringen Joy Denalane & Max Herre für ein Open Ais Benefitzkonzert nach Stuttgart, und das nicht irgendwo sondern vor der Grabkapelle in Rotenburg.
Joy und Max spielen eine ganz besondere und exklusive Soundsystem Show im Rahmen der HipHop Open.

Lediglich 400 Tickets wird es für dieses einmalige Konzert geben. An Karten kommt ihr ab Freitag, 23. Juni 2023 ab 10:00 Uhr auf hiphopopen.de. Hier heißt es schnell sein, die Karten werden weg gehen wir warme Brezeln. Eine besondereheit gibt es bei der ganzen sache noch – 100% der Einnahmen aus dem Ticketverkauf gehen an die STELP Events UG.

INFO: Vom 28. Juli bis zum 30. Juli 2023 werden auf dem Wasen, in der Schleyerhalle und im Reitstadion sowie in weiteren Locations in der Stadt endlich wieder die HipHop Open stattfinden.

Mehr zu STELP und den HipHop Open

HipHop Open STELP Benefizkonzert mit Joy Denalane & Max Herre
HipHop Open STELP Benefizkonzert mit Joy Denalane & Max Herre
Das HipHop Open hatte es schon angetriggert, dass es für den Festival Sonntag etwas ganz besonderes gibt - und nun ist es endlich raus.
Redaktion
About Musïc
Quelle© hiphopopen.de
Vorheriger ArtikelHipHop Open Stuttgart – Der Running Order ist da!
Nächster ArtikelMiles Kane veröffentlicht neue Single – The Wonder