Jake Bugg kommt 2018 erneut auf Tour

0
© www.facebook.com/jakebugguk

Dass Jake Bugg zu den fleißigsten Musikern dieser Zeit gehört, dürfte inzwischen jedem bekannt sein. Natürlich kommt er da auch ein zweites Mal nach Deutschland auf Tour. Demnächst stellt er bei zwei Konzerten in Köln und Berlin sein aktuelles Album Hearts That Strain in einer intimen Atmosphäre vor – jeweils in einer Kirche. Im Januar und Februar 2018 kommt er dann, direkt nach einer ausgiebigen US-Tour, erneut nach Deutschland.

Die Tourdates von Jake Bugg:

  • 28.01.2018 – Grünspan @ Hamburg
  • 29.01.2018 – Gloria Theater @ Köln
  • 01.02.2018 – Sankt Peter @ Frankfurt
  • 05.02.2018 – Technikum @ München

Der Vorverkauf beginnt heute, am 06. Oktober 2017 um 11:00 Uhr

Tickets Jake Bugg

 

Mehr zu Jake Bugg

Vorheriger ArtikelCameron Avery in Berlin – 02.11.2017
Nächster ArtikelMando Diao bestätigen weitere Tourdates