Um das warten auf sein neues Album zu verkürzen hat Jake Bugg mit All I Need eine neue Single geteilt. 

Bereits vor Corona begann Jake Bugg mit den Arbeiten an seinem fünften Studioalbum. Mit an Bord hat er den amerikanischen Produzenten Andrew Watt, der in der Vergangenheit schon mit Künstlern wie Blink 182, Dua Lipa und Miley Cyrus arbeitete.

Die Veröffentlichung des Albums war ursprünglich für dieses Jahr angesetzt. Ob es dabei aber noch bleibt oder es wegen Corona zu Verzögerung kommt ,ist nicht bekannt.
Wir sind gespannt und erfreuen uns am neuen Song All I Need über den Jake Bugg folgendes sagt:

All I Need‚ is about a moment of satisfaction or clarity. A feeling that comes when you are completely engaged in what you are doing, however you arrived there.

Jake Bugg

Mehr zu Jake Bugg

Neuer Song von Jake Bugg - All I Need
Neuer Song von Jake Bugg - All I Need
Um das warten auf sein neues Album zu verkürzen hat Jake Bugg mit All I Need eine neue Single geteilt. 
About Musïc