Jennifer Rostock spielen am 09.02 @ im Wizemann in Stuttgart

0
© Jennifer Rostock Foto: C2Concerts.de
© Jennifer Rostock Foto: C2Concerts.de

Jennifer Rostock sind ihm Rahmen ihrer genau in diesem Ton Tour 2017 unterwegs und machen dabei halt in der Halle im Im Wizemann!
Das Album zur Tour, Genau in diesem Ton, erschien letztes Jahr im September und erreichte in Deutschland Platz 2 der Albumcharts!

Mit ihren Facebookvideos zu Themen wie der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern (Wähl die AdF) oder aktuell dem Song gegen die vielen Hater (Neider machen Leute [neu]) bleiben die Wahlberliner rund um Frontfrau Jennifer Weist immer wieder mit charmanter und wichtiger Art und weiße im Gespräch und vermitteln wichtige politische Botschaften!

Bereits im September waren sie mit ihrer Clubtour im im Wizemann Club und haben damals die Tour komplett ausverkauft! Kein Wunder also, dass auch das kommende Konzert in Stuttgart längst ausverkauft ist! Aber vor Ort werden einige glückliche eventuell noch die ein oder andere Karte ergattern können!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Das Konzert ist ausverkauft!

Vorheriger ArtikelEndlich ein neuer Arcade Fire Song – I GIVE YOU POWER
Nächster ArtikelMax Richard Leßmann – Spuren auf dem Mond