Jungstötter veröffentlicht mit Know seine neue Single aus dem am 28. April 2023 erscheinendem neuen Album One Star.

Der Berliner Künstler Jungstötter hatte im Jahr 2019 mit Love Is sein erfolgreiches Debütalbum veröffentlicht. Anfang März veröffentlichte er dann die Massifs of Me EP auf welcher er zwei Songs seiner ersten Solo Platte, zwei neuen Songs gegenüber stellte und eine Traumwelt für seine Hörer eröffnete. Nun folgt im April das zweite Jungstötter Solo Album One Star.

Bereits erschienen ist die Single Nothing Is Holy, auf die nun Know folgt.
‘Know’ war für mich klar der Opener dieses Albums. Alles was man visuell erfährt, bevor man sich mit dem Sound auseinandersetzt, fängt dieser Song für mich ein. Er sollte ein Sturm werden und ich glaube ich konnte ihn aufziehen lassen.
sagt Jungstötter zum Song.

Schaut euch hier das Musikvideo zum Song Know an

Bestellt euch das neue Album hier

Jungstötter auf Tour 2023:

  • 13.04.2023 – Dresden Polimagie Festival @ Beatpol
  • 14.04.2023 – Osnabrück @ Popsalon
  • 03.05.2023 – Leipzig @ Connewitz
  • 04.05.2023 – Köln @ Kulturkirche
  • 05.05.2023 – Berlin @ Volksbühne
  • 15.05.2023 – Wien @ Fluc (AT)
  • 16.05.2023 – München @ Ampere
  • 17.05.2023 – Zürich @ Bogen (CH)
  • 04.06.2023 – London @ Servant Jazz Quarters
  • 18.06.2023 – Mannheim @ Maifeld Derby

Tickets für Jungstötter

Mehr zu Jungstötter

JUNGSTÖTTER veröffentlicht neuen Track - KNOW
JUNGSTÖTTER veröffentlicht neuen Track - KNOW
Jungstötter veröffentlicht mit Know seine neue Single aus dem am 28. April 2023 erscheinendem neuen Album One Star.
Redaktion
About Musïc
QuelleJungstötter © Clemens Schmiedbauer
Vorheriger ArtikelAvril Lavigne in Stuttgart – 28.04.2023
Nächster ArtikelHipHop Open Stuttgart 2023 veröffentlicht neue Acts