Kendrick Lamar teilt neuen Song The Heart Part 5

0

Mit dem Song The Heart Part 5 veröffentlicht Kendrick Lamar den ersten Track seit langer Zeit und lässt Fans gespannt sein auf sein neues Album MR. MORALE & THE BIG STEPPERS.
Als Beinah Tradition veröffentlichte der Rapper wieder kurz vor Album Release wie schon 2017 vor DAMN ein Part der The Heart Reihe.

Das neue und inzwischen fünfte Album MR. MORALE & THE BIG STEPPERS wird bereits am 13. Mai 2022 erscheinen.

Mehr zu Kendrick Lamar

Summary
Title
Kendrick Lamar - The Heart Part 5
Description

Mit dem Song The Heart Part 5 veröffentlicht Kendrick Lamar den ersten Track seit langer Zeit und lässt Fans gespannt sein auf sein neues Album MR. MORALE & THE BIG STEPPERS.

QuelleKendrick Lamar © YouTube/ Screenshot / YouTube. All rights reserved.
Vorheriger ArtikelEric Clapton in Stuttgart – 31.05.2022
Nächster ArtikelArcade Fire kommen mit neuem Album auf Tour