Im neuen Song Creatures widmet sich LUI HILL seinen inneren Dämonen den Creatures.

Entstanden ist der Song gemeinsam mit seinem Gitarristen, Niklas Kleber in einer ausgelassenen Jam Session in nur einem Tag.

LUI HILL über seinen neuen Song:

Ich war auf Tournee, und ganz plötzlich war der Lärm um mich herum weg,
das ständige Geräusch, das ich als normal empfand. Diese überwältigende Stille machte Stimmen hörbar. Ich konnte vorher nichts hören. Ich nannte sie Kreaturen. Einige von ihnen sind beunruhigend und beängstigend, andere ermutigend und sanftmütig und hatte eine Menge Weisheit. Ich versuchte, mich mit allen anzufreunden.

Mit Calling the creatures I do have inside beginnt der Song und endet mit einem dramatischen Gitarrensolo.

 

Im Frühjahr 2021 wird eine neue EP von LUI HILL erscheinen.

Mehr zu LUI HILL

LUI HILL veröffentlicht neuen Song Creatures
LUI HILL veröffentlicht neuen Song Creatures
Im neuen Song Creatures widmet sich LUI HILL seinen inneren Dämonen den Creatures.
About Musïc