Maeckes wird am 11. Juni 2021 sein neues und inzwischen drittes Solo Album Pool veröffentlichen. 

Damit die Zeit bis zur Veröffentlichung nicht zu lange ist, gibt es heute schon die neue Single aus dem Album 1234
Wie schon der Name sagt, eröffnet das Album Pool einen ganzen Pool an Songs, die unterschiedlicher nicht sein können. An der Pool Oberfläche geht es um Themen die das Leben bestimmen: Ungerechtigkeiten und Sehnsüchte, die uns alle beschäftigen. Doch das ist nicht alles, denn unten am Boden des Pools befindet sich ein Unterton, den alle Songs doch gemeinsam haben. 
Mit Pool, dem Nachfolger von Kids aus 2010 und Tilt aus dem Jahr 2016, möchte Maeckes seine Solo Album Triologie zum Abschluss bringen.

Maeckes selbst über seinen Social Media Kanal:

Über die letzten 3 Jahre hab ich immer wieder daran gearbeitet, 100te Tracks dafür geschrieben & verworfen, meinen gesamten musikalischen Freundeskreis eingeladen, ein versteckter Teil davon zu sein und jetzt darf ich es endlich verkünden:
Am 11.06.2021 erscheint mein neues Album POOL!!!!!!!!!
Ein Album, aus einer Zeit in der es mir durchaus sehr gut ging, mir viele Songs einfach zugeflogen sind und ich nach Tilt wieder frische Liebe, auch für Musik hatte!! 10Songs, 1 Skit – die erste Single 1234 ist #halteinfach seit heute draussen & ihr könnt das Album ab jetzt bei uns im Shop vorbestellen und/oder presaven!!!!
www.instagram.com/maeckes237

Maeckes Pool © Monica Menez

Bestellt euch das Maeckes Album hier 

Mehr zu Maeckes

Maeckes neues Album - Pool
Maeckes neues Album - Pool
Maeckes wird am 11. Juni 2021 sein neues und inzwischen drittes Solo Album Pool veröffentlichen. 
About Musïc