Loyle Carner hat mit Yesterday seinen ersten Song in diesem Jahr veröffentlicht.

Der UK Rapper veröffentlicht den ersten Track nach seinem im vergangenen Jahr erschienenen zweiten Album Not Waving, But Drowning. Die Single Yesterday wurde von Madlib produziert und dreht sich um politische und soziale Diskriminierung. 

Loyle Carner über seinen neuen Track:

Es ist kein Geheimnis, dass Madlib mein musikalischer Held ist. Ich habe Yesterday vor bereits fast zwei Jahren geschrieben, aber es gab Probleme mit dem Clearing des Samples. Ich dachte schon, der Track würde nie das Licht der Welt erblicken. Es geht letztlich darum, wie es ist, schwarz und weiß zu sein – in einer Welt, in der du entweder das eine oder das andere sein sollst. Es tut weh zu sehen, wie sich kaum etwas geändert hat seit dem letzten Jahrhundert. Ich hoffe, dass der Song bald nichts weiter ist als eine Erinnerung an eine andere Zeit und dass wir uns alle zusammen in ein Zeitalter bewegen, in dem es mehr Respekt, Akzeptanz und Verständnis füreinander gibt.

Das Video zum Song Yesterday hat Loyle Carner gemeinsam mit seinem Bruder Ryan gedreht.

Mehr zu Loyle Carner

Neue Single von Loyle Carner - Yesterday
Neue Single von Loyle Carner - Yesterday
Loyle Carner hat mit Yesterday seinen ersten Song in diesem Jahr veröffentlicht.
About Musïc