Tame Impala haben das Video zu ihrer Single Is It True vom aktuellen Album Slow Rush geteilt.

Das Video zum Song zeigt den Kopf der Band Kevin Parker umgeben von psychedelischen Visuals, die uns an die Konzerte der Band erinnern. Zudem wird der Text des Song eingeblendet, damit auch jeder zu Hause vorm Bildschirm mitsingen kann.

Die Australier um das Mastermind Kevin Parker haben am diesjährigen Valentinstag ihr inzwischen viertes Studioalbum Slow Rush veröffentlicht. Mit ihm erreichten Tame Impala ihre zweite Nr. 1 Platzierung in den Australischen Charts. Somit ist Slow Rush das bisher erfolgreichstes Album der Band, da es zudem sowohl in den USA als auch in Großbritannien sowie zusätzlich 14 weitere Top-10-Chartplatzierungen weltweit erreichte.

Für diesen Sommer hatte die Band mehrere Auftritte in Europa geplant, die meisten davon wurden auf das kommende Jahr verschoben.

Mehr zu Tame Impala

Neues Video von Tame Impala - Is It True
Neues Video von Tame Impala - Is It True
Redaktion