Leider konnte man ja schon davon ausgehen: auch das Taubertal Festival musste für 2021 erneut abgesagt werden.

Das 25. Jubiläum des Festivals in Rothenburg an der Tauber muss also nochmals um ein Jahr verschoben werden und wird somit vom 11. bis 14. August 2022 stattfinden.

Doch es gibt auch ein gute Neuigkeiten, denn ganz leer ausgehen werden die Taubertal Fans dieses Jahr nichts. Die Veranstalter planen vom 13. bis 19. August 2021 Open Air Shows direkt an der Rothenburger Stadtmauer. Stattfinden soll das ganze unter dem Namen Taubertal-Festival City Limits. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Zum Taubertal 2022 gibt es noch folgende Infos: Bereits gebuchten Bands konnten für 2022 verpflichtet werden und bereits gekaufte Ticket behalten auch hier wieder ihre Gültigkeit. Weiterhin läuft der normale Vorverkauf ungehindert weiter.
Zusätzlich werden natürlich alle Ticketbesitzter nochmals separat per Email mit den verschiedenen Optionen angeschrieben.

Wer sich jetzt noch schnell ein Ticket kaufen möchte, kann das HIER tun. Das 3-Tage Ticket liegt bei 153,00 EUR, das 3 Tage VIP Ticket gibt es für 269,00 Euro. Die normalen Tagestickets gibt es für jeweils 74,50 Euro und die VIP Tagesticket liegen bei 124,50 Euro. Alle Ticketarten sind soweit noch verfügbar. Einzige Ausnahme ist das Green Camping im Tal, das ist leider bereits ausverkauft.

Hier gibts ein paar Impressionen von unserem letzten Taubertal Festival Besuch, der leider auch schon wieder viel zu lange her ist. Vielleicht klappt es ja 2021 / 2022 endlich mal wieder, dieses wunderschöne und uns ans Herz gewachsene Festival zu besuchen.

Taubertal Festival 2016

Mehr zum Taubertal Festival

News vom Taubertal Festival 2021/2022
News vom Taubertal Festival 2021/2022
Leider konnte man ja schon davon ausgehen: auch das Taubertal Festival musste für 2021 erneut abgesagt werden.
Redaktion
About Musïc