The Weeknd hat seine eigentlich für dieses Jahr geplante The After Hours Tour auf das kommende Jahr 2022 verschoben. 

Der kanadische Superstar The Weeknd, der in ein paar Tagen als Headliner beim Superbowl auftreten wird, muss wie viele andere Künstler auch seine große Hallen Tour verschieben. Für die Tour sind weltweit 104 Konzert Termine angesetzt. In Deutschland wird The Weeknd neben seinen bereits angekündigten Konzerten in Berlin, Hamburg, München und Köln nun auch noch nach Mannheim und zusätzlich nochmals nach Köln kommen.

Heute veröffentlicht The Weeknd seine Compilation The Highlights, welche seine erfolgreichsten Songs aus den Jahren 2011 bis heute beinhaltet.

Die The After Hours Tour in Deutschland:

  • 20.09.2022 – Barclaycard Arena Hamburg @ Hamburg
  • 21.09.2022 – Lanxess Arena @ Köln
  • 23.09.2022 – Olympiahalle @ München
  • 24.09.2022 – Mercedes-Benz-Arena @ Berlin
  • 01.10.2022 – Lanxess Arena @ Köln
  • 10.11.2022 – SAP Arena @ Mannheim

Tickets für The Weeknd

The Weeknd verschiebt The After Hours Tour auf 2022
The Weeknd verschiebt The After Hours Tour auf 2022
Der kanadische Superstar The Weeknd geht nächstes Jahr auf The After Hours Tour
About Musïc