Trettmann verschiebt seine für Anfang 2024 geplante Tour ans Jahresende.

Gestern Nachmittag hat Trettmann via Instagram angekündigt, dass er seine für Januar / Februar 2024 gepalnte Tour auf das Jahresende verschieben wird. Grund hierfür sind unter anderem Prinzipien, denn Trettmann will keine Tour spielen bei der er keine Neue Musik präsentieren kann. Hier das komplette Statement:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRETTMANN (@realtrettmann)

Die neuen Tourdates der No More Sorrow Tour:

  • 09.12.2024 – Sporthalle @ Hamburg
  • 11.12.2024 – Quarterback Arena @ Leipzig
  • 12.12.2024 – Swiss Life Hall @ Hannover
  • 13.12.2024 – Max-Schmeling Halle @ Berlin
  • 15.12.2024 – Hanns-Martin-Schleyerhalle @ Stuttgart
  • 16.12.2024 – Myticket Jahrhunderthalle @ Frankfurt
  • 17.12.2024 – Halle 622 @ Zürich [CH]
  • 19.12.2024 – Lanxess Arena @ Köln
  • 20.12.2024 – Zenith @ München
  • 21.12.2024 – Alter Gasometer @ Wien [AT]

Tickets gibts HIER.

Wer bereits Tickets für die Konzerte im Januar gekauft hat – diese behalten ihre Gültigkeit, checkt aber unbedingt eure Emails zu weiteren Infos. Zum Beispiel sollten die Tickets für Düsseldorf unseren recherchen nach für den Innenraum Köln gültig sein. Für Münster, Saarbrücken und Freiburg konnten bisher leider noch keine Ersatztermine gefunden werden – hier wird aber wohl an bereits an Lösungen für den Sommer gearbeitet. Wir halten euch auf dem laufenden.

Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen könnt ihr euch ja nochmal den Auftritt vom Splash! Festival 2023 reinziehen.

Mehr zu Trettmann

Trettmann verschiebt seine No more Sorrow Tour auf Ende 2024
Trettmann verschiebt seine No more Sorrow Tour auf Ende 2024
Trettmann verschiebt seine für Anfang 2024 geplante Tour ans Jahresende.
Redaktion
About Musïc
QuelleTrettmann @ HipHop Open Stuttgart 2023 © Stephanie Bauer | About Musïc
Vorheriger Artikel01099 x Trettmann – In der Nacht
Nächster ArtikelClueso kommt 2024 auf Sommer Open Air Tour