Veröffentlichungsdatum Casper Lang lebe der Tod

0
© www.facebook.com/casperxo

Das Warten hat ein Ende! Nachdem Casper im vergangenen Jahr sein fünftes Studioalbum Lang lebe der Tod verschoben hatte, da es seiner Meinung nach noch nicht dem entsprach was er sich vorstellte, wartete das treue Fanvolk nun schon um die 10 Monate auf eine weitere Stellungnahme des Bielefelder Rappers. Vor keiner Stunde hat er nun auf Facebook bekannt gegeben, dass sein neues Werk Lang lebe der Tod am 01. September 2017 erscheinen soll. Also fast ein ganzes Jahr später als ursprünglich geplant. Wir sind gespannt, ob Casper sein Können erneut unter Beweis stellen kann und an die großen Erfolge der letzten beiden Alben anschließen kann.

Bestellt euch das Album hier.

Vorheriger ArtikelSub Focus feat Alma – Don’t you feel it (Video)
Nächster ArtikelNaaz – Portrait