Action Bronson hat für den 25. September 2020 sein neues Album Only For Dolphins angekündigt. 
Hat man sich sein voriges Album White Bronco genauer angehört, rappte er da bereits die Zeile:

my next album’s only for dolphins

Und so ist es gekommen, das kommende Album nennt sich Only For Dolphins.
Entstanden ist es gemeinsam mit den befreundeten Rappern und Produzenten: The Alchemist, Harry Fraud, Budgie, DJ Muggs, Samiyam, Daringer und Tommy Mas.

Zudem hat er die inzwischen zweite Single aus dem Album einen Slow-Burn-Reggae-Track der sich Golden Eye nennt veröffentlicht. Produziert wurde dieser von Budgie.

Action Bronson über sein neues Album:

Der Delphin ist eine der intelligentesten Kreaturen, die je erschaffen wurden, auf welchem Planeten wir uns auch immer befinden. Sie haben ihre eigene Art zu kommunizieren. Sie haben Nuancen und immaterielle Werte wie wir“ – und vergleicht das Wassersäugetier darauf mit den sagenumwobenen „Five-Tool“-Baseballspielern, die Bezeichnung für jene außergewöhnliche Klasse an Spielern, die alle Elemente des Spiels zu kombinieren weiß. „Die einzigen, die mich verstehen, sind diese Five-Tool-Spieler, diese höheren Wesen, die auf derselben telepathischen Welle wie ich sind.

Wie schon bei seinem Album White Bronco aus dem Jahr 2018 und der EP Lamb Over Rice hat Action Bronson das Artwork auch für Only For Dolphins selbst gemalt. 

Die Tracklist von Only For Dolphins:

01. Capoeira [ft. Yung Mehico]
02. C12H16N2
03. Latin Grammys
04. Golden Eye
05. Mongolia [ft. Hologram and Meyhem Lauren]
06. Vega
07. Splash
08. Sergio
09. Shredder
10. Cliff Hanger
11. Marcus Aurelius
12. Hard Target

Only For Dolphins wird ab dem 25. September 2020 digital erhältlich sein und ab 16. Oktober 2020 auch in physischen Formaten. 

Action Bronson Cover © Action Bronson

Mehr zu Action Bronson

Action Bronson neues Album "Only For Dolphins" und Single "Golden Eye"
Action Bronson neues Album "Only For Dolphins" und Single "Golden Eye"
Action Bronson hat für den 25. September 2020 sein neues Album Only For Dolphins angekündigt. 
About Musïc