Der absolute Shootingstar der letzten Jahre – Apache 207 – kommt im Rahmen seiner Arena Tour 2024 in die Schleyerhalle nach Stuttgart und spielt direkt 3 Tage hintereinander vor ausverkauftem Haus.

Wer hier an Karten gekommen ist kann sich Glücklich schätzen. Nur wenige Minuten nach Vorverkaufsstart im Vergangenen September waren alle Tickets für Apache 207 direkt vergriffen. Kein Wunder, kaum ein deutscher Künslter wurde in den letzten Jahren so gefeiert und war so präsent in den deutschen Charts wie der Mannheimer Rapper mit türischen Wurzeln. Angekündigt wurde die Tour im vergangenen Jahr außerdem auch mehr als ungewöhnlich. Via Laser am Himmel wurde den Fans am 17. September letzten Jahres die Tourstäde verkündet.

Sein Stil ist eine Mischung aus Rap und Pop und scheint in Deutschland bei alt und jung, denn gefühlt wird alles was der 26-Jähirge anfasst zu Gold. Im Sommer letztem Jahr erschien das neue Album Gartenstadt, welches direkt auf Platz 1 Schoss und sich nach 10 Monaten immernoch in den Chats hält – derzeit auf Platz 32. Die erste Singleauskopplung Komet mit keinem geringeren als Udo Lindenberg wurde auf den Radiostationen hoch und runter gespielt und landete ebenso – verdient – auf auf der Pole Position. Mittlerweile – nach 63 Wochen in den Charts, steht Komet auf Platz 14 der Singlecharts. So richtig fahrt nahm das ganze mit seiner EP Platte aus dem Jahr 2019 auf, die Hits wie Roller oder 200 km/h beheimatet. Dein Debütalbum Treppenhaus konnte dann an die erfolge anschließen und lieferte einen Nummer 1 Hit nach dem anderen. Egal ob man Apache 207 bewusst hört oder unbewusst – die Songs gehen ins Ohr und man kann sie unwillkürlich mitsingen, ob man will oder nicht. Obendrauf erschien 2022 mit Apache bleibt gleich bei Amazon Prime Video seine eigene Dokumentation.

Anfang März veröffentlichte Apache 207 mit Loser einen neuen Song, der Lust auf mehr macht und einen Vorgeschmacht gibt auf das, was uns in Zukunft erwarten wird. Loser wird sicherlich einer der Songs sein, die ihre Live Premiere auf der anstehenden Tour feiern werden – und wer weiß was für Überraschungen uns der Apache 207 noch alles mitbringen wird.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Alle Konzerte sind ausverkauft!
Vorsicht vor Schwarzmarkt Händlern! Bitte kauft keine Tickets auf dem Schwarzmarkt. Die Tickets für die Apache 207 Arena Tour sind personalisiert und müssen im Falle eines weiterverkaufs umpersonalisiert werden. Eine Serieöse Seite für Karten aus zweiter Hand ist in diesem Fall der Eventim Fansale.

Mehr von Apache 207

Apache 207 in Stuttgart - 10./11./12.05.2024
Apache 207 in Stuttgart - 10./11./12.05.2024
Der absolute Shootingstar der letzten Jahre - Apache 207 - kommt im Rahmen seiner Arena Tour 2024 in die Schleyerhalle nach Stuttgart und spielt direkt 3 Tage hintereinander vor ausverkauftem Haus.
Redaktion
About Musïc
Quellevia Apache 207
Vorheriger ArtikelEstikay in Stuttgart – 04.05.2024
Nächster ArtikelTrettmann – War das schon alles (Videopremiere) + neue EP