Trettmann – War das schon alles (Videopremiere) + neue EP

0

So fängt die Woche doch gut an – mit einem neuen Musikvideo von Trettman zu War das schon alles.

Bereits am Freitag erschien die nagelneue Single von Trettmann, der ebenso eine Surprise EP mit dem Namen Your Love is King EP angekündigt hat, welche bereits am 29. März 2024 veröffentlicht wurde. Eine passende Deluxe Version der EP mit weiteren Songs erscheint am 26. April 2024, diese beinhaltet dann auch den neuen – heute veröffentlichten Track sowie 3 weitere Tracks mit bis dato noch unbekannten Namen.

War das schon alles ist bereits das Zweite Video von Tretti zur EP, denn schon vor 2 Wochen überraschte uns derin Chemnitz geborene Rapper mit der ersten Singleauskopplung Prototype. Und eins steht fest – beide Songs gehen krass ins Ohr und machen richtig Bock auf mehr.

Im November 2023 erst hat Trettman seine bevorstehende Tour von Anfang 2024 auf Ende 2024 verschoben, weil er keine Tour ohne neue Musik spielen kann. Wir würden sagen das warten lohnt sich hier auf jeden Fall, denn das macht auf jeden Fall Bock auf mehr. Infos zu den Tourdates, Tickets und alle weiteren Infos zur No More Sorrow Tour findet ihr:

Trettmann verschiebt seine No more Sorrow Tour auf Ende 2024

Außerdem ist Trettmann diesen Sommer auf paar Festivals anzutreffen. Unter anderem bei Rock am Ring bzw. Rock im Park vom 07. bis 09. Juni 2024 sowie beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim am 28. Juni 2024 und beim HUK-COBURG Sommer Open Air am 22. August 2024.

Mehr von Trettmann

Trettmann - War das schon alles (Videopremiere)
Trettmann - War das schon alles (Videopremiere)
So fängt die Woche doch gut an - mit einem neuen Musikvideo von Trettman zu War das schon alles.
Redaktion
About Musïc
Quelle© Youtube Thumbnail
Vorheriger ArtikelApache 207 in Stuttgart – 10./11./12.05.2024
Nächster ArtikelBeatsteaks kündigen neues Album “PLEASE” an