Casper – Alles war schön und nichts tat weh Tour 2022

0

Den heutigen Sonntag wollen wir euch heute mit dem neuen Video von Casper verschönern.
Alles war schön und nichts tat weh heißt neue Song und ist zeitgleich der Titelgebende Track zum neuen Album. Die Single erschein am vergangenen Freitag, das dazugehörige Album wird 25. Februar 2022 veröffentlicht.

Casper hat Anfangs letzter Woche auch direkt eine passende kleine und feine Club-Tour angekündigt.

Hinterher zu sagen „wir habens euch ja gesagt“ ist ja immer so eine Sache, aber: wir habens euch ja gesagt! Die Casper Club-Tour war innerhalb von kürzester Zeit restlos ausverkauft. Ja – war abzusehen. Muss man jetzt traurig sein? Nein! Denn im Winter 2022 kommt Casper nochmals auf Tour, dafür dann auch mit mehr Platz in den Venues:

  • 27.11.2022 – Haus Auensee @ Leipzig
  • 29.11.2022 – Porsche Arena @ Stuttgart
  • 30.11.2022 – Halle 622 @ Zürich [CH]
  • 01.12.2022 – Jahrhunderthalle @ Frankfurt am Main
  • 03.12.2022 – Sporthalle @ Hamburg
  • 05.12.2022 – Zenith @ München
  • 06.12.2022 – Gasometer @ Wien [AT]
  • 09.12.2022 – Ruhr Congress @ Bochum
  • 10.12.2022 – Halle Müsterland @ Münster
  • 13.12.2022 – Palladium @ Köln
  • 14.12.2022 – Swiss Life Hall @ Hannover
  • 16.12.2022 – Max-Schmeling-Halle @ Berlin

Tickets gibts wie letztes Mal auf auf krasserstoff.com 

Neben den neuen Tourdates gibt es noch was ganz besonderes für alle Vinyl Liebhaber. Die aktuell bestellten Vinyl werden die Farbe Rosa haben. Wer vom 01.11.2021 bis 19.12.2021 eine Vinyl bestellt, wird diese in Orange erhalten, vom 20.12.2021 bis 30.01.2022 gibts die Vinyl zum Album in Lila und ab 31.01.2022 dann im klassischen Schwarz. Wer mehrere Farben bestellt, erhält alle trotzdem natürlich zum release des Albums am 25. Februar 2022.

Ebenfalls gibt es momentan noch die streng limitierte 7“ Single zu Alles war schön und nichts tat weh im Shop zu kaufen. Diese erscheint bereits kommenden Dienstag und wird dann auch versendet.

Checkt unbedingt das wundschöne offizielle Video zum ebenso wunderschönen Song aus!

Mehr zu Casper

Casper - Alles war schön und nichts tat weh Tour 2022
Casper - Alles war schön und nichts tat weh Tour 2022
Den heutigen Sonntag wollen wir euch heute mit dem neuen Video von Casper verschönern. Alles war schön und nichts tat weh heißt neue Song und ist zeitgleich der Titelgebende Track zum neuen Album. Die Single erschein am vergangenen Freitag, das dazugehörige Album wird 25. Februar 2022 veröffentlicht.
Redaktion
About Musïc