Aufgepasst! Deichkind melden sich mit neuer Platte zurück und kommen damit im nächsten Sommer auf große Open Air Tour!

Am 17. Februar 2023 werden Deichkind ihr neues Album mit dem Titel Neues vom Dauerzustand veröffentlichen und mit dem Album direkt durch die Republik ziehen.
Heute erst wurde eine große Open Air Tour angekündig.

Die Tourdates:

  • 21.06.2023 – Wien [AT]
  • 22.06.2023 – München
  • 23.06.2023 – Leipzig
  • 07.07.2023 – Dortmund
  • 08.07.2023 – Frankfurt am Main
  • 04.08.2023 – Stuttgart
  • 25.08.2023 – Hannover
  • 26.08.2023 – Hamburg
  • 02.09.2023 – Berlin

Tickets für die Tour gibts hier.

Wer noch nie auf einem Deichkind Konzert war, sollte dies unbedingt nachholen – wer bereits auf einem Deichkind Konzert war weiß, auf was er sich freuen kann. Wie abgefahren es bei unserem letzten Konzert von Deichkind in der Schleyerhalle war, könnt ihr hier nachlesen:

Deichkind zerlegen die Stuttgarter Schleyer-Halle

 

Mehr von Deichkind

Deichkind - Neues vom Dauerzustand Open Airs 2023
Deichkind - Neues vom Dauerzustand Open Airs 2023
Aufgepasst! Deichkind melden sich mit neuer Platte zurück und kommen damit im nächsten Sommer auf große Open Air Tour!
Redaktion
About Musïc
QuelleDEICHKIND Foto © BENJAKON via FKP Scorpio
Vorheriger ArtikelFriska Viljor waren gestern zu Besuch im Wizemann in Stuttgart
Nächster ArtikelFontaines D.C. bringen Skinty Fia nach Stuttgart