Es ist der vierte Advent

0

Wie schnell die Zeit vergeht und heute ist schon der vierte Advent.

Wir haben uns als Abschluss heute für unsere Advents Posts Reihe für einen Künstler entschieden, der dieses Jahr ziemlich gerockt hat, auch wenn er nicht auf Tour gehen durfte. Harry Styles hat nicht nur uns den Sommer mit seinem Hit Watermelon Sugar versüßt und sowieso lief bei ihm das Jahr trotz Corona ziemlich gut. Sein Album Fine Line war eins der Alben, die das ganze Jahr in den Top 100 Billboard Charts verbracht haben, der Psychothriller Don’t Worry Darling mit Harry in der Hauptrolle, welcher von Olivia Wide Produziert wurde ist abgedreht und Harry ist als allererster Single Male Artist auf dem Dezembercover der US Amerikanischen Vogue

Im vergangenen Jahr durfte Harry Styles mit seiner Band in der BBC Live Lounge den Sir Paul McCartney Klassiker Wonderful Christmas Time einspielen.

Summary
Title
Es ist der vierte Advent
Description

Harry Styles - Wonderful Christmastime in der Live Lounge