Neue Maeckes Single – Stoik & Grandezza

„Liebe kann uns kreuzweise“, rufen wir laut - doch flüstern „Ich dich auch“ leise

0

Mit dem Song Stoik & Grandezza gibt uns Maeckes einen weiteren Vorgeschmack auf sein am 11. Juni 2021 erscheinendes Solo Album Pool

Schon mit der Veröffentlichung der ersten Single 1234 aus dem neuen Album Pool, bewies uns Maeckes seinen einzigartigen Style, sowohl im Song als auch im dazugehörigen Video. Und auch mit Stoik & Grandezza zeigt er seine künstlerische Wandlungsfähigkeit. Der Song bleibt hängen und wir freuen uns schon, wenn wir beim Konzert lautstark mitsingen: 

Du mich auch – Ich dich auch

Den Ohrwurm haben wir schon safe. Das dazugehörige Video ist zwar anders, aber doch so wunderschön und wir schauen es schon zum dritten Mal.

Maeckes Pool © Monica Menez

Bestellt euch das neue Maeckes Album Pool hier 

Mehr zu Maeckes

Summary
Title
Neue Maeckes Single - Stoik & Grandezza
QuelleMaeckes - Stoik&Grandezza © Chimperator
Vorheriger ArtikelMarteria – NIEMAND BRINGT MARTEN UM
Nächster ArtikelBilderbuch Video zu Nahuel Huapi und Daydrinking