Mit ihrer neuen Single tak tak setzt Haiyti einen weiteren Maßstab an ihre Kollegen und scheint diesen Meilenweit voraus zu sein.

Wer schon beim ersten Beat von tak tak nicht direkt mit dem Kopf wippt, ist wohl noch in einem anderen Film hängengeblieben. Wie ein Sog zieht der Song mit seinem Sound, den Rap affinen Hörer in seinen Bann.  

Schaut euch auch unbedingt das sichtbar von Billie Eilish und Halloween geprägte Video zum Track an.

Mehr zu Haiyti 

Neue Single von HAIYTI - TAK TAK
Neue Single von HAIYTI - TAK TAK
Mit ihrer neuen Single tak tak setzt Haiyti einen weiteren Maßstab an ihre Kollegen und scheint diesen Meilenweit voraus zu sein.
QuelleHaiyti © Paul Spengemann
Vorheriger ArtikelUnser Sonntagsvideo: Drunken Masters feat Maxim K.I.Z – Bier
Nächster ArtikelNeuer Track von DISARSTAR feat. DAZZIT – SICK