Der Hamburger Rapper Disarstar hat mit dem Dazzit Feature Song SICK einen ersten Vorboten auf sein im kommenden Frühjahr erscheinendes neues Album Deutscher Oktober veröffentlicht.

Auch auf seinem neuen Track SICK gibt sich Disarstar politisch und bringt die Message die er vermitteln möchte auf den Punkt.

Als wären wie ne Randgruppe.
Wir sind 90 Prozent dieser Welt und wollen das was uns zusteht

Erst vor wenigen Monaten erschien mit Klassenkampf & Kitsch das vierte Album des Rappers, der sich schon immer sehr mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt und seine Haltung über seine Texte teils messerscharf preisgibt. 

Mehr zu Disarstar

Neuer Track von DISARSTAR feat. DAZZIT - SICK
Neuer Track von DISARSTAR feat. DAZZIT - SICK
Der Hamburger Rapper Disarstar hat mit dem Dazzit Feature Song SICK einen ersten Vorboten auf sein im kommenden Frühjahr erscheinendes neues Album Deutscher Oktober veröffentlicht.
About Musïc
QuelleDisarstar © Tim Erdmann
Vorheriger ArtikelNeue Single von HAIYTI – TAK TAK
Nächster ArtikelItchy – JA ALS OB – Tourverschiebung die Dritte