Jamie T hat auf seinen Social Media Kanälen sein neues Album The Theory of Whatever angekündigt, welches am 29. Juli 2022 erscheinen wird.

Endlich! denken sich wohl zahlreich Fans des Briten Jamie T. Nach seinem Debüt Panic Prevention (2007) und dem darauf folgenden Album Kings & Queens (2009) ließ sich Jamie T schon ganze fünf Jahr Zeit für seine dritte Platte Carry on the Grudge (2014). Ziemlich zügig folgte dann aber das Studio Album Trick im September 2016. Zwar veröffentlichte er im Jahr 2018 seine B Sides noch digital aber dann war es still geworden.

Nach nun knapp sechs Jahren ist das neue Album fertig gemixt und erscheint im Juli. Produziert wurde das Album The Theory of Whatever unter anderem von Hugo White (The Maccabees) und dem Produzenten Jag Jago.
Außerdem arbeitete Jamie T vergangenen Herbst mit Carl Barat (The Libertines) und Olly Burden (The Prodigy) in den The Albion Rooms in Margate. Ob von dieser Zusammenarbeit auch etwas auf dem neuen Album zu hören ist, ist noch nicht sicher.

Im Trailer verrät Jamie T noch ein paar Tracks vom kommenden Album und spielt diese auch kurz an wie Beispielsweise 90’s cars und Keying Lambourghinis. Als die Lead Single wird Old Style Raiders demnächst veröffentlicht werden.

Seht hier den ALBUM TRAILER BRIEF

 

Jamie T © www.facebook.com/jamietmusic

Mehr zu Jamie T  

Jamie T Homepage

Neues Jamie T Album - The Theory of Whatever
Neues Jamie T Album - The Theory of Whatever
Jamie T hat auf seinen Social Media Kanälen sein neues Album The Theory of Whatever angekündigt welches am 29. Juli 2022 erscheinen wird.
About Musïc
QuelleJamie T © www.facebook.com/jamietmusic
Vorheriger ArtikelEndlich wieder Circle Pits – Frank Turner war in Stuttgart
Nächster ArtikelJohnossi veröffentlichen neue Single SUNNY