Sido: Neuer Song “Wie Papa”

0

Sido hat vor wenigen Tagen einen neuen Song inkl. Video veröffentlicht, ein Vorbote zum mittlerweile achten Album des Rappers.

Wie Papa heißt der Song und ist der Vorbote zum am 27. September 2019 erscheinenden Album Ich und keine Maske, und reiht sich thematisch wohl in die Vorgänger Maske [2004], Ich [2006] und Ich und meine Maske [2008] ein. Vorbestellen könnt ihr das Album auf jeden Fall schonmal hier.

Im Herbst ist Sido dann auch auf Tausend Tattos Tour, bei der er sicherlich auch den ein oder anderen Song vom neuen Album zum Besten gibt. Alle Infos zur Tour gibt es im Beitrag unten – Tickets könnt ihr hier kaufen.

Sido – Tausend Tattoos Tour 2019

Mehr zu Sido

Vorheriger ArtikelKasabian’s Serge Pizzorno kündigt Solo Projekt The S.L.P. an + Single Favourites feat. Little Simz
Nächster ArtikelHappiness Festival 2019