Großartige Neuigkeiten gibt es für alle die keines der begehrten Tickets für das Happiness Festival 2024 ergattern konnten.
Es gibt nochmal Rückläufertickets! Das Happiness Festival hat sich zu einem der beliebtesten Events in der Region entwickelt und war innerhalb der ersten 24 Stunden nach
Vorverkaufsstart – eine Woche nach dem diesjährigen Festival – schon ausverkauft!!! Für alle die bisher leer ausgegangen sind gibt es aber gute Neuigkeiten: Das Happiness Festival wird am 15.10.2023 um 12 Uhr noch eine begrenzte Anzahl an Rückläufertickets zum Verkauf anbieten. Rückläufertickets sind Tickets, die bestellt aber nicht bezahlt wurden und dann nochmal in den Verkauf kommen. Zudem werden in dem Zug auch die Tagestickets online gehen – somit die letzte Chance noch am Festival teilzunehmen.
Man konnte sich bereits online für den Presale anmelden, damit bekommen Angemeldete fünf Minuten früher Zugang zum Ticketshop. Interessierte sollten sich den 15.10. also dick im Kalender markieren und bereit sein, die Tickets zu ergattern denn die Nachfrage ist weiterhin groß. Schnell sein lohnt sich! Weitere Informationen findest du auf der Webseite unter www.happiness-festival.de

So war es übrigens beim Happiness Festival 2023

Happiness Festival 2023 – der Freitag

Happiness Festival 2023 – der Samstag

 

Mehr zum Happiness Festival

Happiness Festival 2024 – es gibt noch eine Handvoll Rückläufer-Tickets
Happiness Festival 2024 – es gibt noch eine Handvoll Rückläufer-Tickets
Großartige Neuigkeiten gibt es für alle die keines der begehrten Tickets für das Happiness Festival 2024 ergattern konnten. Es gibt nochmal Rückläufertickets!
Redaktion
About Musïc
QuelleHAPPINESS FESTIVAL © About Musïc | Stephanie Bauer
Vorheriger ArtikelPatrice veröffentlicht neues Album “9”
Nächster ArtikelThe Libertines sind zurück mit neuer Single und Album