Jan Delay veröffentlicht am 21. Mai 2021 sein neues und inzwischen fünftes Soloalbum Earth, Wind & Feiern.

Die erste Single daraus ist Intro und ein Vorbote auf die Club Platte, die die schlechte Laune der vertreiben soll.

Ja, es sind finstere Zeiten, aber das muss gar nicht sein. Lass uns die Wolken vertreiben, ich hab’ Sonne dabei.

Mit der neuen Jan Delay Platte bekommen wir jede Menge Band-Elemente in Form von programmierten Drums, gespickt mit viel Seele und natürlich mit ordentlich Bounce.

Bestellt euch das Album von Jan Delay und den passenden Merch hier.

Jan Delay © Paul Ripke

Mehr zu Jan Delay

Jan Delay veröffentlicht neues Album Earth, Wind & Feiern
Jan Delay veröffentlicht neues Album Earth, Wind & Feiern
Jan Delay veröffentlicht am 21. Mai 2021 sein neues und inzwischen fünftes Soloalbum  Earth, Wind & Feiern.
About Musïc