Mit der Single Free From Gravity senden uns die Jungs von Django Django den letzten Vorboten auf ihr am 12. Februar 2021 erscheinendem Album Glowing In The Dark.

Mit dem Song bringt die Band ihre Thematik des Albums wohl am deutlichsten rüber. So geht es laut Django Django tatsächlich darum, 

dass der Planet in einem solchen Chaos steckt, dass wir ihn bald werden verlassen müssen.

…escape everything that’s weighing you down…

Alleine gibt es den Song natürlich nicht auf die Ohren. Begleitet wird er von einem Video, welches der Landsmann Jim Canty in den USA, -genauer gesagt in Mystic, Connecticut –  gedreht hat. 

Alle Infos zum neuen Album findet ihr hier:

Django Django kündigen neues Album Glowing In The Dark an und veröffentlichen den Titeltrack

Mehr zu Django Django

 Neue Single von Django Django - Free From Gravity
Neue Single von Django Django - Free From Gravity
Django Django senden mit ihrer neuen Single "Free From Gravity" einen weiteren Vorboten auf ihr neues Album Glowing In The Dark.
About Musïc