Die Red Hot Chili Peppers kommen im nächsten Jahr nochmal auf EU+UK Tour und machen dabei genau Halt für ein Konzert in Deutschland!

Es ist noch gar nciht so lange her, als wir im Rhein Energie Stadion in Köln waren und uns das fantastische Konzert der Red Hot Chili Peppers angeschaut haben. Neben Köln waren die RHCP im vergangenen Sommer noch in Hamburg. Beidesmal mit hockarätigen Special Guests. So waren im Sommer A$AP Rocky und Thundercat mit dabei.

Nun zieht es die Peppers erneut auf Tour in unsere Gegend. Nachdem Anfang des Jahres Australien, Asien, und ihre Heimat USA betouren werden, kommt die Band um Frontman Anthony Kiedies nochmal zurück nach Europa. Dabei werden Sie ein einziges Konzert in Deutschland spielen.

Die Festival und Tourdates:

  • 18.06.2023 – Pinkpop Festival @ Landgraaf [NL]
  • 21.06.2023 – PGE Narodowy @ Warschau [PL] *
  • 24.06.2023 – Tinderbox Festival @ Odense [DN]
  • 26.06.2023 – Maimarktgelände @ Mannheim *
  • 30.06.2023 – Rock Werchter Festival @ Werchter [BE]
  • 02.07.2023 – I-Days Festival @ Mailand [IT]
  • 06.07.2023 – NOS Alive Festival @ Lissabon [PT]
  • 08.07.2023 – Mad Cool Festival @ Madrid [ES]
  • 11.07.2023 – Groupama Stadium @ Lyon [FR] * +
  • 14.07.2023 – Ernst Happel Stadium @ Wien [AT] * +
  • 17.07.2023 – Les Vieilles Charrues Festival @ Carhaix Plouger [FR]
  • 21.07.2023 – Tottenham Hotspur Staduim @ London [UK] + /
  • 23.07.2023 – Hampden Park @ Glasgow [UK] + /

Auch bei dieser Tour werden Anthony Kiedis, Flea, Chad Smith und John Frusciante von ein paar Special Guests begleitet. Und so werden unter anderem * Iggy Pop, + King Princess und / The Roots bei einigen Konzerten mit am Start sein.

Tickets zum einzigen Deutschlandkonzert 2023 gibts HIER.

Mehr von den Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers kommen 2023 nochmals auf UK+EU Tour
Red Hot Chili Peppers kommen 2023 nochmals auf UK+EU Tour
Die Red Hot Chili Peppers kommen im nächsten Jahr nochmal auf EU+UK Tour und machen dabei genau Halt für ein Konzert in Deutschland!
About Musïc
Quelle© via https://www.instagram.com/chilipeppers/
Vorheriger ArtikelBlond kommen 2023 auf Perlen Tour
Nächster ArtikelErste Acts für das Maifeld Derby 2023