Aufgepasst, die kanadische Band Billy Talent kommt mir ihrem aktuellen Album auf Tour.

Crisis of Faith heißt die Platte, die immerhin bereits im Januar 2021 veröffentlich wurde. Mit ihrem mittlerweile siebten Album gehen die Jungs aus Ontario nun endlich wieder auf große Deutschlandtour.

Mit dabei haben Billy Talent dann sogar direkt 3 Supportacts, die an verschiedenen Terminen mit dabei sein werden:

Frank Turner & The Sleeping Souls [], bei dem wir im April diesen Jahres schon das vergnügen hatten, ihn beim Konzert in Stuttgart zu besuchen, PABST [♦] aus Berlin, die wir beim Happiness Festival 2019 genießen durften und das Rock Duo Johnossi [] aus Schweden, die bei uns einen ganz besonderen Platz im Herzen haben und Live eine absolute Wucht sind. Alles in allem also 3 Wahnsinns Supportacts, die sich auf die 12 Termine verteilen.

Die Tourdates inkl. Support:

  • 22.11.2022 – Rockhal @ Esch Alzette [LU]
  • 25.11.2022 – Festhalle @ Frankfurt
  • 26.11.2022 – SICK Arena @ Freiburg
  • 27.11.2022 – bigBOX Allgäu @ Kempten
  • 29.11.2022 – Messe Halle 1 @ Dresden
  • 30.11.2022 – Sporthalle @ Hamburg
  • 02.12.2022 – Thüringen-Halle @ Erfurt
  • 03.12.2022 – EmslandArena @ Lingen
  • 04.12.2022 – Swiss Life Hall @ Hannover
  • 06.12.2022 – Misubishi Electric Halle @ Düsseldorf
  • 10.12.2022 – Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer @ Wien [AT]
  • 11.12.2022 Posthof @ Linz [AT]
  • 13.12.2022 – Zenith @ München
  • 14.12.2022 – Schleyerhalle @ Stuttgart
  • 15.12.2022 – Max-Schmeling-Halle @ Berlin

Tickets für die Tour gibts HIER

Mehr von Billy Talent, Pabst, Frank Turner oder Johnossi

Billy Talent kommen auf Crisis of Faith Tour
Billy Talent kommen auf Crisis of Faith Tour
Aufgepasst, die kanadische Band Billy Talent kommt mir ihrem aktuellen Album auf Tour.
Redaktion
About Musïc
QuelleCredit: Dustin Rabin via Propeller Music GmbH
Vorheriger ArtikelKummer verabschiedet sich von Stuttgart
Nächster ArtikelStuttgart bekommt von Biffy Clyro ordentlich was auf die Ohren