Royal Blood veröffentlichen mit Trouble’s Coming eine brandheiße neue Single. 

Das aus Brighton stammende Duo Royal Blood bestehend aus Mike Kerr und Ben Thatcher hauen mit Trouble’s Coming eine rockige und catchy Nummer raus. Nachdem dem die beiden im Jahr 2017 mit ihrem zweiten Album How Did We Get So Dark? erneut die Welt tourten und mit zahlreichen Größen spielten und selbst in ihrer Heimat eine große Nummer sind, scheinen sie gerade am Nachfolger zu arbeiten. Die dritte Platte soll Anfang des kommenden Jahres erscheinen und dürfte nicht minder erfolgreicher oder gar rockiger sein.
Aufgenommen wird in den The Church Studios und dem Sleeper Sounds im Westen von London.
Wir hoffen, die beiden dürfen das Album dann auch gebührend Touren und freuen uns schon auf den Moshpit der gerahmt wird vom Royal Blood Sound aus schrammenden Gitarren und energetischen Drums.

 

Mehr zu Royal Blood

Trouble’s Coming - neues von Royal Blood
Trouble’s Coming - neues von Royal Blood
Royal Blood veröffentlichen mit Trouble’s Coming eine neue Single.