Die HipHop Open Stuttgart finden nach 8 Jahren Pause vom 28.-30. Juli 2023 in Stuttgart statt. Die Konzerte werden zwischen dem Cannstatter Wasen und dem Reitstadion aufgeteilt, ebenso gibt es Aftershowparties in der Schleyerhalle und bei Friedas Pier – weitere Parties wie zum Beispiel im Perkins Park und der Schräglage sind auch noch in Planung.

Das Line Up kann sich schon ganu schön sehen lassen, nun wurden auch die Aftershow Parties upgedated und alleine die wären ein eigenes Festival wert:

HipHop Open Stuttgart Aftershow 2023 © Chimperator Live GmbH

Und hier das Line-Up in seiner vollen Pracht:

HipHop Open Stuttgart 2023 © Chimperator Live GmbH

Tickets zu den HipHop Open gibts HIER. Für die Aftershows gibt es ein extra Upgrade. Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit, nur Karten für die Aftershow Parties zu kaufen.

Mehr zu den HipHop Open

HipHop Open - die Aftershows
HipHop Open - die Aftershows
Die HipHop Open Stuttgart finden nach 8 Jahren Pause vom 28.-30. Juli 2023 in Stuttgart statt.
Redaktion
About Musïc
QuelleHipHop Open Stuttgart Aftershow 2023 © Chimperator Live GmbH
Vorheriger ArtikelKing Krule kündigt Welttournee zu seinem neuen Album SPACE HEAVY an
Nächster ArtikelFettes Brot – Abschied von Stuttgart